Rückschau

Eine Rückschau auf zurückliegende Veranstaltungen finden Sie hier.

________________________________________________________

2023

@eleanora_falkenstein und Jascha waren schon zum zweiten Mal zu Besuch in der Stadtbibliothek. 🥳 Alle Erst- und ZweitklässlerInnen der Kurpfalz-Grundschule Schriesheim haben an der "Lesung mit Hund" teilgenommen und so viel über Hundehaltung und -Erziehung erfahren. 🐶 Selbstverständlich kamen dabei auch Kuschelrunden und Spieleinheiten nicht zu kurz und Jascha führte sogar einige Tricks auf. Gelesen wurde übrigens aus "Jascha der Hund - Jascha und sein neues Zuhause".
 
Danke für den Besuch liebe @eleanora_falkenstein und lieber Jascha und hoffentlich bis nächstes Jahr. 🧡
 
PS: Übrigens hatte Jascha diesmal sogar noch etwas tierische Unterstützung von Nala. 🐶🐶

Am 20.11. las Eleanora Falkenstein für alle Erstklässlerinnen und Erstklässler der Kurpfalz-Grundschule Schriesheim aus ihrem Buch „Jascha der Hund“.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war natürlich Jascha selbst, der Tricks vorführte und sich anschließend einige Leckerlis und Streicheleinheiten abholen durfte.

Vielen Dank für den Besuch, es war toll! 🥰🐶

 
Die erste #Bibliothekimdunkeln war absolut magisch und es ging richtig rund bei uns! 🥰 Es wurden über 60 Gruselmasken gebastelt, jede Menge Schach gespielt und wir haben in 3 Std. über 350 Medien entliehen. Dank der vielen Taschenlampen sah es von außen wohl aus, als hätte ne Party stattgefunden. 🥳 Super cool, vielen Dank für die zahlreichen Besuche 🧡🎃

Wir haben uns so lange darauf gefreut und dann war es endlich soweit: unsere ausverkaufte Lesung zur Wiedereröffnung hat stattgefunden.

🥳 Vielen Dank an Britta und Christian "Chako" Habekost, es war super!